[Mitmachen] Es geht richtig ab!

WOW!! Land unter 🙂 Zeigt der Klimawandel schon Wirkung?

MURKS? NEIN DANKE! kommt wunderbar voran. Wer steigt mit ein und übernimmt Aufgaben? Bitte telefonisch oder per Kontaktformular melden [Kontakt]. Möglichst aus Berlin, damit wir uns auch persönlich kennenlernen können. Gerne auch aus ganz Europa. Mittlerweile vernetzt sich MURKS? NEIN DANKE! weltweit (z.B. Chile, USA). Daher auch die neue Funktion zum direkten Übersetzen aller Seiten und Beiträge. Übersetzungen der PDF-Dokumente sind bereits in Arbeit. Es geht schwungvoll voran. Hole Dir die Kurzdarstellung, um mehr zu erfahren.

Sei dabei und mach mit. Melde Dich bitte auch in unserer Community an. In unserem nicht öffentlichen Forum können wir gemeinsam Aktionen planen und Themen debattieren.

Für angefragte TV-Termine suche ich Protagonisten, die bereit sind, ihre Geschichte bekannt zu machen. Wer ist bereit, seine Geschichte vor der Kamera zu erzählen? Dann gehe bitte zu Volkes Stimme.

Comments: 4

  1. Wolfgang Kornau says:

    Hi, ich bin über welt der wunder auf diese seite aufmeksam geworden und interessiert zu erfahren welche Gemeinsamkeiten möglicherweise bestehen und welche zu übernehmende Augaben gemeint sind. Ich wohne in berlin lichterfelde wodurch einem treffen nichts im wege steht.
    mit bestem gruß
    wolfgang kornau
    tel. 030 797 80 20

  2. Guckuck says:

    Was ist denn bitte mit dem Design passiert? Es passt vorne und hinten nicht und lädt nicht gerade zum Verweilen auf der Internetpräsenz ein.

Leave a Reply