Drucker IX6550, Cannon

Fred Kluge meldet aus Deutschland folgendes Produkt: Drucker Cannon IX6550, Hersteller: Cannon

Kaufmonat: 06/2013, Schadensmonat: 09/2016

Das hat mich geärgert:

Es wurde der Fehlercode B200 ausgegeben. Ich war gerade dabei ein A4 Foto zu drucken. Mitten im Prozess blieb der Drucker stehen. Es wurde mir der obige Code angezeigt. Angeblich ist der Druckkopf defekt. Nach umfangreicher Ermittlung in den verschiedensten Foren und natürlich auch bei Cannon und YouTube habe ich kapituliert. Auch nach mehrmaligem Reinigen und der Versuch einen Reset durchzuführen, blieben die Ergebnisse bei B200. Jetzt steht das Teil im Keller. Mit dem Drucker wurden ca. 1000 Fotos 10×15, 120 Fotos A4 und 40 Fotos A3+ gedruckt. Daneben sind noch ca. 500 Seiten SW Normalpapier ausgedruckt worden. Das Gerät kostete seiner Zeit über 300,-€. Ich bin jetzt richtig sauer. Gibt es für dieses Problem vielleicht eine Lösung, die ich noch nicht kenne? Dieser Fehlercode tritt nicht nur bei meinem Modell auf sondern bei vielen anderen Modellen von Cannon ebenfalls. Ist das wirklich gewollt?

— Diese MURKSMELDUNG wurde über das Meldeformular von MURKS? NEIN DANKE! (http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden) gesendet. Ist es Dir auch so ergangen? Sage Deine Meinung dazu im Kommentar.

MURKS? NEIN DANKE!

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar