Drucker SX 215, Epson

Uwe meldet aus: Deutschland folgenden Fall: Produkt: Drucker Epson SX 215, Hersteller: Epson

Kaufmonat: 02.2010, Schadensmonat: 04.2012

Das hat mich geärgert:

Der Drucker druckt ca. ein halbes Blatt und meldet dann immer Papierstau, den es nich gab, den kopieren konnte das Gerät. Der Support empfahl den Drucker komplett vom Strom zu nehmen und die An/Aus Taste zu drücken, damit sich der letzte Strom entladen könne. Hat nichts geändert. Eine Reparatur ist teurer als ein Neugerät, zudem ist der Drucker in dieser Zeit nicht verfügbar. Besonders ärgerlich: ich hatte gerade zwei Multipacks mit Originalpatronen gekauft (Wert >90 €), die in einen neuen Epson Drucker nicht mehr passen. Das ist Geldschneiderei.

— Diese MURKSMELDUNG wurde über das Meldeformular von MURKS? NEIN DANKE! (http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden) gesendet.

Ist es Dir auch so ergangen? Sage Deine Meinung dazu im Kommentar.

MURKS? NEIN DANKE!

Dipl. Betriebswirt (FH), Gründer von MURKS? NEIN DANKE! Seit 1986 Führungs- und Projekterfahrung in Konzernen, KMU, Krankenhäusern, Kommunen, Vereinen und zahlreichen Projekten. Heute erfolgreicher Dozent, Coach und Berater für Stadt- und Regionalentwicklung, Business Development, Personalentwicklung, Qualitätsmanagement und Social Media.

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar