DVD/Videorecorder Combo RC389H, LG Electronics

Barbara meldet folgenden fall: Produkt DVD/Videorecorder Combo RC389H, Hersteller LG Electronics / SKR Service – Reparatur

Kaufdatum 27.1.2011, Der Schaden passierte (1. 23.8.2011) (2. 13.10.2011) (3. 3.11.2011)

Das hat mich gestört!

Das Gerät kann DVD’ s aufnehmen, kann aber nach Beendigung die DVD, die er gerade aufgenommen hat, nicht mehr erkennen, nennt sie “unbekanntes Speicherobjekt” und will sie löschen. Die DVD+RW ist anschließend zerstört. Auf den Reparatur-Scheinen stand jedesmal nichts weiter als: Schutzprüfung vorgenommen, aber m.E. wurde während der Garantiezeit nichts repariert und abgewartet, bis die Garantiezeit vorüber ist. Das Gerät hat den Fehler immer noch, hat mir unzählige DVD+RW’s zerstört und ab Januar 2012 war die Garantie vorbei. Da ist ein “Murks-Teil” verarbeitet worden, das noch nicht mal die Garantiezeit überstanden hat und das ganze Gerät blockiert.

Ist es Dir auch so ergangen? Bitte sage Deine Meinung im Kommantar.

MURKS? NEIN DANKE!

Dipl. Betriebswirt (FH), Gründer von MURKS? NEIN DANKE! Seit 1986 Führungs- und Projekterfahrung in Konzernen, KMU, Krankenhäusern, Kommunen, Vereinen und zahlreichen Projekten. Heute erfolgreicher Dozent, Coach und Berater für Stadt- und Regionalentwicklung, Business Development, Personalentwicklung, Qualitätsmanagement und Social Media.

Getagged mit:
2 Kommentare zu “DVD/Videorecorder Combo RC389H, LG Electronics
  1. Ninni sagt:

    Ich habe mit diesem Recorder das selbe Problem nicht nur das mir mein LG recorder anzeigt ich hätte auf einmal das falsche aufnahme medium, wenn ich mir bereits selbst überspielte dvds anschauen möchte (Die in den letzten monaten immer abgespielt wurden)zeigt mir das gerät an , sie hätten den falschen regionalcode.Ich bin echt wütend.so ne verarsche.

  2. Hatte einen Festplatten/DVD-Recorder von LG, der nur ein paar Wochen nach den ominösen 24 Monaten Garantie den Geist aufgegeben hat und zwar mit folgender Fehlermeldung: Endlosschleife von Please Wait. Zum Glück konnte ich die Festplatte ausbauen und in den PC einbauen und mithilfe einen russischen Programms auf die Aufnahmen zugreifen. “Rein zufällig” hat auch ein Kumpel ein Problem mit seinem LG-Recorder, der allerdings ein oder zwei Jahre mehr auf dem Buckel hat, kann ebenfalls nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen. Werde bei ihm das gleiche machen, um die Aufnahmen zu retten

Schreibe einen Kommentar