Galaxy Note I, Samsung

Daniel meldet aus Österreich folgendes Produkt: Samsung Galaxy Note I, Hersteller: Samsung

Kaufmonat: 02/2012, Schadensmonat: 03/2014 

Das hat mich geärgert: 

Einen Monat nach Ablauf der Garantie ging ohne Vorwarnung der Akku kaputt. Funktionierte bis dahin einwandfrei. Nun muss ich ihn schon bei 90% Laden, da er besonders bei der Verwendung von Internet oder WLAN einfach auf 0% geht. Kurz an die Steckdose angeschlossen lädt er bei 90% wieder auf. Klares Anzeichen von Murks!

— Diese MURKSMELDUNG wurde über das Meldeformular von MURKS? NEIN DANKE! (http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden) gesendet. Ist es Dir auch so ergangen? Sage Deine Meinung dazu im Kommentar.

MURKS? NEIN DANKE!

 

Getagged mit:
Ein Kommentar zu “Galaxy Note I, Samsung
  1. Leachim sagt:

    Samsung Galaxy Note 1
    Handy geht im März 2015 “Kaputt”, nichts geht mehr, aus- und einschalten hilft auch NICHT mehr !
    Als letzte Hoffnung Akku für 1 Stunde entfernt, dabei fiel auf das dieser auf den Tag genau zwei einhalb Jahre alt war, Kontrolle der Handyrechnung ergab Handy genau 2 Jahre in meinem Besitz ! Reparatur war je nach Handy-/Reparaurshop nicht möglich bzw. wäre zu Teuer ! Habe versucht das Gerät vorm WEGSCHMEISSEN, mit Cyanogen Mode zu bespielen, hatte ja Nichts zu verlieren und was soll ich sagen, es hat FUNKTIONIERT ! Ich nutze mein Samsung Galaxy Note 1, seit 3 Monaten ohne Probleme weiter !!
    Nur Samsung stellt sich quer und Verweigert, solch “Gerooteten” oder besser “GERETTETEN” Handys die Zusammenarbeit mit der Samsung eignen PC Suite “Kies” . Das ist aber dank zahlreicher Gratis App Angebote (z.B. AirDroid), Kein Problem !

Schreibe einen Kommentar