Heizung Gb152, Gebläse, Buderus

Christian meldet aus Deutschland folgendes Produkt: Buderus Gb152 Heizungs-Gebläse, Hersteller: Buderus

Kaufmonat: Dezember/2013, Schadensmonat: Februar/2016

Das hat mich geärgert:

Das Gebläse der Heizung lief nur noch, wenn man es anschubste. Da ich Elektriker bin, war der Fehler schnell ausgemacht. Auf der Elektronik waren Kondensatoren montiert, die nicht für die Temperatur-Umgebung gemacht waren. Diese habe ich getauscht gegen bessere. Preis der Reparatur : 15 Cent. Ein Neuteil hätte 600 € gekostet ohne Einbau. Die meisten Kunden kaufen dann gleich eine neue Heizung.

— Diese MURKSMELDUNG wurde über das Meldeformular von MURKS? NEIN DANKE! (http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden) gesendet. Ist es Dir auch so ergangen? Sage Deine Meinung dazu im Kommentar.

MURKS? NEIN DANKE!

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar