Kombi-Drucker MP610, Canon

Michael Müller meldet aus Deutschland folgendes Produkt: Canon MP610, Hersteller: Canon

Kaufmonat: 2008, Schadensmonat: 2014 

Das hat mich geärgert: 

Es handelt sich um eine Tintendrucker/Scanner-Kombination. Wir nutzen seit drei Jahren ausschließlich den dazu gekauften Laserdrucker, da die Tintenpatronen schlichtweg zu teuer waren. Die Druckfunktion wurde also über drei Jahre nicht genutzt. Nichtsdestotrotz lässt sich nun per eingebauter Softwaresperre der Scanner nicht mehr nutzen, da angeblich die Tintenpatronen leer sind. Erstens können die Patronen gar nicht leer sein und zweitens – was hat der Füllstand der Patronen mit der Scanfunktion zu tun? Das gerät ist nun nutzlos…

 

— Diese MURKSMELDUNG wurde über das Meldeformular von MURKS? NEIN DANKE! (http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden) gesendet. Ist es Dir auch so ergangen? Sage Deine Meinung dazu im Kommentar.

MURKS? NEIN DANKE!

 A-Line Bridesmaid Dresses

Veröffentlicht in Software Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar