MDR-ED 21 LP Ohr-Kopfhörer, Sony

Thomas meldet folgenden Fal aus: Deutschlandl: Produkt: Sony MDR-ED 21 LP Ohr-Kopfhörer, Hersteller: Sony

Kaufmonat: 14.09.2010 und 15.02.2011, Schadensmonat: 12.12.2010 und 28.04.2012

Das hat mich geärgert:

Kabelbruch einmal am Stecker und am Kopfhörer aber es war an der Kabelisolierung, keine Einrisse und Brüche zusehen. Habe vor 10 Jahren auch schon Sony Kopfhörer gehabt, aber noch soviel Kabelbruch gehabt wie jetzt. Sie haben immer 2-3 Jahre gehalten und jetzt grade mal einen oder nur 4 Monate.

— Diese MURKSMELDUNG wurde über das Meldeformular von MURKS? NEIN DANKE! (http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden) gesendet.

Ist es Dir auch so ergangen? Sage Deine Meinung dazu im Kommentar.

MURKS? NEIN DANKE!

Dipl. Betriebswirt (FH), Gründer von MURKS? NEIN DANKE! Seit 1986 Führungs- und Projekterfahrung in Konzernen, KMU, Krankenhäusern, Kommunen, Vereinen und zahlreichen Projekten. Heute erfolgreicher Dozent, Coach und Berater für Stadt- und Regionalentwicklung, Business Development, Personalentwicklung, Qualitätsmanagement und Social Media.

Getagged mit:
2 Kommentare zu “MDR-ED 21 LP Ohr-Kopfhörer, Sony
  1. Karl Peters sagt:

    Gehen Sie zu Real. Dort gibt es billige Kopfhörer die von der Qualität auch sehr gut sind. Meine halten seit über 2 Jahren. Der Stecker ist Orange, Die Kabel sind durchsichtig. Das einzige was nervt sind die Kable. Nach einiger Zeit werden diese etwas härter und stören.

  2. Remy Ratte sagt:

    du hast doch garantie auf die dinger, es wird zwar doof geguckt wenn amn das macht, aber ich hab das gemacht und immer neu bekommen.

Schreibe einen Kommentar