Microsoft Xbox 360; Microsoft

Graf von Thadisburg meldet folgenden Fall: Xbox 360; Hersteller Microsoft

Kaufdatum April 2008 Nr.1 Mai 2010 Nr.2, der Schaden passierte Nr.1 Mai 2010 Nr.2 April 2012

Das ist mir wichtig! Das hat mich genervt!

Beide Geräte sind nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen. Die bekannte Problematik der XBOX 360 “ Ring of Death “ . Schon traurig das so ein Produkt nach Ablauf der Garantie sofort kaputt geht.

Ist es Dir auch so ergangen? Bitte kommentiere den Fall.

MURKS? NEIN DANKE!

Dipl. Betriebswirt (FH), Gründer von MURKS? NEIN DANKE! Seit 1986 Führungs- und Projekterfahrung in Konzernen, KMU, Krankenhäusern, Kommunen, Vereinen und zahlreichen Projekten. Heute erfolgreicher Dozent, Coach und Berater für Stadt- und Regionalentwicklung, Business Development, Personalentwicklung, Qualitätsmanagement und Social Media.

Veröffentlicht in Unklar Getagged mit:
4 Kommentare zu “Microsoft Xbox 360; Microsoft
  1. Also soweit ich weiß repariert Microsoft diesen Fehler kostenlos, auch nach Ablauf der Garantie. Wichtig ist die XBOX muss ungeöffnet sein und die Originalrechnung muss in Kopie vorliegen.

  2. Heiko sagt:

    So weit ich mich erinnere wurden bei bestimmten XBOX 360 Version die Garantie auf 3 Jahre verlängert wegen diesem Fehler

  3. Andrr Eas sagt:

    Neuester Standt ist laut Media Markt das die Garantie bei der Playstation und Xbox auf ein (1) Jahr beschränkt wurde.

    Was ja immerhin bedeutet das man nicht nur ein halbes jahr (sicher) Ersatz bekommt auf Grund Gewährleistung sonder ein komplettes Jahr Garantie und nicht in der Beweispflicht auf vorhandene Fehler eingeschränkt ist oder täusche ich mich?!

Schreibe einen Kommentar