Notebook F550CA-XX079H, Asus

Ein User meldet aus Deutschland folgendes Produkt: Notebook Asus F550CA-XX079H, Hersteller: Asus

Kaufmonat: 08/13, Schadensmonat: 11/15

Das hat mich geärgert:

Nach 2 Jahren ging der Laptop manchmal von selbst an, wenn er zugeklappt war, was den ganzen Akku ständig aufgebraucht hat, und während dem Arbeiten ging er auch manchmal einfach so aus. Warscheinlich hat der Sensor, der melden soll, ob es zugeklappt ist oder nicht, nicht richtig funktioniert. Nach fast 3 Jahren ist dann Bildschirm aus der Verankerung herausgebrochen, sodass man ihn jetzt nur noch sehr schwer auf-und zuklappen kann. Das das alles so knapp nach Ablauf der Garantie passiert ist, scheint mir schon ein wenig verdächtig.

— Diese MURKSMELDUNG wurde über das Meldeformular von MURKS? NEIN DANKE! (http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden) gesendet. Ist es Dir auch so ergangen? Sage Deine Meinung dazu im Kommentar.

MURKS? NEIN DANKE!

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar