Ohrhörer mit Microfon und Taste, Apple

Jürgen meldet aus: Deutschland folgenden Fall: Produkt: Ohrhörer mit Microfon und Taste, Hersteller: APPLE

Kaufmonat: 06/2011, Schadensmonat: 02/2012

Das hat mich geärgert:

Bereits nach mehrerern Monaten fingen die Kabel an zu kleben was mit der Zeit immer schlimmer wurde. Zum schluß war es einfach nur noch eklig anzufassen und das Ohrhörer Set flogin den Müll. Es handelte sich um eine Original Apple teil.

— Diese MURKSMELDUNG wurde über das Meldeformular von MURKS? NEIN DANKE! (http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden) gesendet.

Ist es Dir auch so ergangen? Sage Deine Meinung dazu im Kommentar.

MURKS? NEIN DANKE!

Dipl. Betriebswirt (FH), Gründer von MURKS? NEIN DANKE! Seit 1986 Führungs- und Projekterfahrung in Konzernen, KMU, Krankenhäusern, Kommunen, Vereinen und zahlreichen Projekten. Heute erfolgreicher Dozent, Coach und Berater für Stadt- und Regionalentwicklung, Business Development, Personalentwicklung, Qualitätsmanagement und Social Media.

Getagged mit:
2 Kommentare zu “Ohrhörer mit Microfon und Taste, Apple
  1. Max N sagt:

    Ich habe mit den Apple Kopfhörern ähnliche schlechte Erfahrungen gemacht.
    Neben dem “kleben” der Kabel sind bei mir, bei Zwei identischen Kopfhörern (meiner und der meiner Freundin) zusätzlich die Mikrofone nach kurzer Zeit ausgefallen und die Steuerung über die Taste an den Kopfhörern ist defekt.

  2. Bei meinen Kopfhörern vom iPod (ohne Mikro) ist einfach das Kabel gebrochen. (beim Klinkenstecker verstärktem Plastik – beim Übergang zum Kabel)

Schreibe einen Kommentar