Scanner CanoScan LIDE 210, Canon

Dirk Schönland meldet aus Deutschland folgendes Produkt: Scanner CanoScan LIDE 210, Hersteller: Canon

Kaufmonat: März 2012, Schadensmonat: Juni 2014 

Das hat mich geärgert: 

1. Pünktlich nach Ablauf der Garantiezeit gab das Leuchtmittel, welches das jeweilige Dokument abscannt, den Geist auf. 2. Ein angeschriebenes Canon-Service-Unternehmen teilte mir folgendes mit: “…das Gerät ist aus der Garantie raus. Es gibt 2 Jahre. Das Gerät wird während der Garantie getauscht, da es keine Ersatzteile gibt. So dass wir Ihnen keine Reparatur anbieten können.” !!! Will damit sagen, es gibt keine Ersatzteile!!! Hat Canon bisher noch nichts von Produktnachhaltigkeit gehört? Der Scanner fliegt auf den Müll nur weil das Leuchtmittel nicht austauschbar ist? Verbrecher!

 

— Diese MURKSMELDUNG wurde über das Meldeformular von MURKS? NEIN DANKE! (http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden) gesendet. Ist es Dir auch so ergangen? Sage Deine Meinung dazu im Kommentar.

MURKS? NEIN DANKE!

Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar