Smoothie Maker / Standmixer, 2000 W, Khapp

Bernd Kemmler meldet aus Deutschland  folgendes Produkt: Khapp Power Smoothie Maker / Standmixer, 2000 W, Hersteller: Khapp

Kaufmonat: April/2016, Schadensmonat: September/2016

Das hat mich geärgert:

Der Mixerbehälter wurde undicht. Die Brühe läuft also unten raus. Ausserdem hat der Mixerbehälter Risse im unteren Bereich, also dort wo das Schneidemesser eingebaut ist. Nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn der Behälter komplett zerbricht. Bei einem Messer, das mit über 30000upm rotiert, dürfte das recht gefährlich sein. Der Kundendienst des Händlers wurde am 22.September verständigt. Ausser zwei Mails ist nichts weiter passiert. Auf Rückfragen gibt es keine Antwort. Der Händler ist Plus.de und die per Mail erhaltene Ticketnummer ist #PF189334.

 

— Diese MURKSMELDUNG wurde über das Meldeformular von MURKS? NEIN DANKE! (http://www.murks-nein-danke.de/murksmelden) gesendet. Ist es Dir auch so ergangen? Sage Deine Meinung dazu im Kommentar.

MURKS? NEIN DANKE!

Veröffentlicht in Allgemein, innerhalb Garantiezeit, Konstruktion/ Mechanik Getagged mit:

Schreibe einen Kommentar