Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

BerlinRepair auf dem Umweltfestival

Stefan Schridde 0

UF2015_emailbannerDieses Wochenende freuen wir uns auf das Umweltfestival in Berlin. Vor dem Brandenburger Tor erwartet euch am Sonntag den 14.6. volles Programm auf zwei Bühnen und an zahllosen Ständen. MURKS? NEIN DANKE! e.V. ist auch dabei (Nähe Ehrendenkmal). Wir veranstalten zum ersten Mal die “BerlinRepair” als Gemeinschaftsstand und haben dazu die RepairCafe-Initiativen aus Berlin eingeladen, die BerlinRepair mitzugestalten. Wir bieten dort allen BesucherInnen vom Umweltfestival einen Ort, an dem sie einmal alles rund um das Thema “RepairCafe” direkt aus erster Hand der Akteure erfahren können. Reparieren liebgewordener Dinge geht natürlich auch vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.