Hallo Welt!

Nach vielen ersten Erfolgen und wunderbaren Begegnungen mit Menschen, die sich mit uns für nachhaltige Produktqualität einsetzen wollen, haben wir nun den Verein gegründet. Mit dieser gestärkten Organisationskraft wollen wir unsere Arbeitsgruppen und Projektarbeit auf eine stabile Basis stellen. Wir laden alle ein, sich uns anzuschliessen. Lasst uhns gemeinsam ein deutliches Zeichen dafür setzen. dass unsere Gesellschaft keine Wegwerfgesellschaft ist. Wir erachten uns als kaufende Gesellschaft, die von Hersteller und dem Handel erwartet, dass sie ihrer nachhaltigen Produktverantowrtung nachkommen. Wir sind gemeinsam weltweit eine werdende Kreislaufgesellschaft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.