MURKS? NEIN DANKE! RepairCafe auf dem Heldenmarkt in Berlin 16./17.11.2013

Dieses Jahr sind wir mit MURKS? NEIN DANKE! ganztägig auf dem Heldenmarkt in Berlin mit einem eigenen Stand präsent und führen dort gemeinsam mit regionalen Repair-Initiativen ein RepairCafe durch.

In diesem RepairCafe können die BesucherInnen des Heldenmarktes mitgebrachte Dinge  miteinander Dinge unter Anleitung erfahrener Reparateure oder in gemeinschaftlicher Selbsthilfe reparieren. Werkzeuge haben wir ebenfalls vor Ort.

Wir freuen uns sehr auf dieses Erlebnis und empfhele gerne den Besuch des Heldenmarktes, der Messe für nachhaltigen Konsum.

Für die Durchführung suchen wir noch weitere Reparateure und Standhilfen zur Moderation. Wer mitmachen will oder künftig eigene RepairCafe bei MURKS? NEIN DANKE! mitgestalten will registriert sich bitte auf unserem Teamportal und meldet sich so bald als möglich in unserer Gruppe “RepairCafe”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.