Nominiert: Deutscher Lokaler Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN 2013

Die bürgerschaftliche Vereinigung MURKS? NEIN DANKE! ist nominiert für den Deutschen Lokalen Nachhaltigkeitspreis ZeitzeicheN 2013. Darüber freuen wir uns besonders. Am 7. Netzwerk21Kongress am 8. und 9. Oktober 2013 in Stuttgart soll die Preisverleihung stattfinden und wir hoffen sehr, dabei berücksichtigt zu werden.

Der Kongress lohnt sich selbst schon für eine Teilnahme. Der bundesweite Netzwerk21Kongress bietet zum siebenten Mal eine Plattform für Erfahrungsaustausch, Stärkung und Vernetzung lokaler Nachhaltigkeitsinitiativen. Er ist ein Ort der kritischen Diskussion und Weiterbildung für eine nachhaltige Kommunalentwicklung.

Konkret geht es dabei um Fragen wie

  • Wie weit gehen Mitwirkung und Beteiligung bei den Themen Ressourcenschonung und Energiewende?
  • Wie wird man zum Anstifter für Nachhaltige Entwicklung?
  • Welche Vorschläge gibt es für Nachhaltigkeitsmanagement und Nachhaltigkeitsindikatoren?

Das komplette Programm finden ihr hier …

Bitte kommt alle dorthin und drückt uns die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.