28 Mai

Warum MURKS? NEIN DANKE! handelt.

Dieser TV-Beitrag gibt eine gute Einführung in das Thema der geplanten Obsoleszenz und eignet sich wunderbar zur Weitergabe in Euren Freundeskreisen. Bitte stärkt unsere Arbeit als Organisation durch Eure Mitgliedschaft und Mitwirkung. Ich danke Euch allen herzlich dafür.

14 Jan

Stefan Schridde [MURKS? NEIN DANKE!] in Köln on 23.02.15

06 Jan

Stefan Schridde [MURKS? NEIN DANKE!] in Nürnberg on 17.04.15

05 Jan

Stefan Schridde [MURKS? NEIN DANKE!] in München on 02.02.15

19 Dez

Anhörung vor dem Parlamentarischen Beirat für nachhaltige Entwicklung

Am 17.12.2015 hatte ich auf Einladung vom Vorsitzenden des Parlamentarischen Beirats für nachhaltige Entwicklung Herr MdB Andreas Jung Gelegenheit in der Öffentlichen Anhörung zum Thema “Weiterentwicklung der Produktverantwortung” als Sachverständiger die zahlreich anwesenden Abgeordneten der Bundestagsfraktionen auf die Dimensionen der geplanten Obsoleszenz hinzuweisen und in meinem Kurzvortrag bereits heute festzustellenden Rechtsverletzungen (siehe Fallbeispiele)zu thematisieren und konkrete Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Ausschußdrucksachen

14 Dez

Stefan Schridde [MURKS? NEIN DANKE!] in Eberswalde on 13.01.15