Murks? Nein Danke! eröffnet sein erstes Repair Café in Tempelhof

In Kooperation mit unserem neuen Partner der Berliner Baugenossenschaft veranstaltet Murks? Nein Danke! sein erstes Repair Café in seinen neuen Räumlichkeiten in Tempelhof/Schöneberg.
MND.WERKSTATT Innenraum
MND.WERKSTATT – Rixdorferstr. 122 – 12109 Berlin [Innenraum Empfangsbereich]
Termin: am 3. Juli von 16 – 20 Uhr
Ob es sich nun um ein defektes Küchengerät oder ein abgebrochenes Stuhlbein handelt, liebgewordene Dinge in Gemeinschaft und in netter Atmosphäre wieder heile zu machen geht immer noch am besten.
Wir freuen uns auf euer Kommen und auf das gemeinschaftliche Tüfteln und Schrauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.